Lotzwig Werksvertretung
Eislebener Str. 29
06449 Aschersleben

Tel.: 03473 807821
Fax: 03473 912076
sonnenschutz[at]ubor.de


Prodema veredelt Holz - warm, schön, elegant

Diese Begriffe kommen einem in den Sinn, wenn man an Holz als Bau-oder Dekormaterial denkt.

Holz, ein in der Natur vorkommende Material, wird seit Jahrtausenden von Menschen bearbeitet und seine Verwendung wurde mit der Zeit stetig weiterentwickelt.

Bei Prodema haben wir diese tausendjährige Erfahrung aufgenommen und weiterentwickelt. Wir haben sie auf den neuesten Stand gebracht, indem wir unsere Produkte mithilfe von Spitzentechnologie für neue Einsatzgebiete tauglich machen. Damit haben wir bisher undenkbare Einsätze in der Architektur und im Innenausbau vor allem hinsichtlich der Haltbarkeit des Naturprodukts erreicht. Die Eigenschaften unserer Produkte, die Qualität, die große Vielfalt und die Haltbarkeit bieten ihnen originelle und avantgardistische Umsetzungen von Naturprodukten die bis vor kurzem unvorstellbar waren. Die Haltbarkeit die nur Prodema dank seines internationalen Patent anbieten kann, die unsere außergewöhnliche Produktzusammensetzung auszeichnet und ihnen somit herausragende Eigenschaften verleiht.  

 
 

ProdEX  exteriors by Prodema




nicht jede Haut leidet unter dem Lauf der Zeit 
                Katalog download

 
 
ProdIN    interiors by Prodema


Denn die Schönheit liegt auch im Inneren 
                 Katalog download                        
 
   

Neptuno Innenverkleidungen für Nassbereiche

Supra Holzboden für vielbegangene Oberflächen

Auditiorium Schallabsorbierende Holzplatten

Lamininum Laminate aus Naturholz

Proligna Innenverkleidungen für Trochenbereiche